Aktuelle Seite: HomePressespiegelAktuellesVorbericht zum 3. Spieltag der Damen 1 am 16.11.2019

Vorbericht zum 3. Spieltag der Damen 1 am 16.11.2019

Nächster und schon letzter Heimauftritt dieser Saison

Damen I sind ab 14:00 in der Dreifachturnhalle am Start

Bad Windsheim – Den dritten Spieltag absolvieren die Damen I der Spielgemeinschaft TV Bad Windsheim/SB Uffenheim wieder vor heimischem Publikum. In der Bezirksliga stehen sie momentan an der Spitze während die Gegner vom TSV Rothenburg und VC Katzwang-Schwabach II Platz sieben und acht belegen.

Nach rechtzeitig überwundenen Krankheitsphasen stehen der SG voraussichtlich alle Spielerinnen zur Verfügung, wenn auch das Training oft nicht voll besetzt möglich war. Beide gegnerischen Teams kommen als Aufsteiger aus der Bezirksklasse in die Liga, sodass sie für die Gastgeber um Trainer Peter May noch schwer einzuschätzen sind. Noch einmal mehr mit dem heimischen Publikum im Rücken wird das Team in jedem Fall alles versuchen, die Spitze der Liga zu verteidigen.

SG TVW/SBU I: Baltrusch, Friedl, Frühwirth, Grau, Knörr, Leonhardt, Schönstein, Seubert und Stahl