Aktuelle Seite: HomePressespiegelAktuellesAbteilungDie U14 weiblich erringt Platz 5 bei der Nordbayerischen Meisterschaft

Die U14 weiblich erringt Platz 5 bei der Nordbayerischen Meisterschaft

Das erste Wochenende der Nordbayerischen Meisterschaften, an denen der TV 1860 Bad Windsheim in dieser Saison beteiligt ist, brachte der Abteilung einen fünften Rang durch die U14 weiblich. Nachdem sie am Samstag, im Überkreuzspiel der Vorrundenzweiten und –dritten verlor, ging es am Sonntag, um die Plätze fünf bis acht statt eins bis vier. Da die Spielerinnen am Sonntag aber keine Niederlage mehr zuließen, erreichten sie so das noch mögliche Maximum. Die männliche U14, die ebenfalls an diesem Wochenende ihre Nordbayerische zu spielen hatte, musste der Grippewelle Tribut zollen und deshalb auf die Teilnahme verzichten.