Aktuelle Seite: HomePressespiegelAktuellesAbteilungDie Vereinsmeister im Beachvolleyball stehen fest

Die Vereinsmeister im Beachvolleyball stehen fest

Bis auf in der Altersklasse "Jugend 1" und "Damen" konnten sich durchweg neue Titelträger in die Siegerliste einschreiben lassen.

So gewann bei den Jüngsten in der Altersklasse "Schüler" zum ersten Mal Jonas Geisendörfer. Als einziger seinen Titel verteidigen konnte Timo Ullrich bei den mittleren Jugendlichen. Die Alterklasse "Jugend 2", also die der ältesten Jugendlichen sah mit Lucas Schwarz ebenso einen neuen Vereinsmeister, wie die "Offene Klasse" mit Andreas Kern. Da diese für alle Vereinsmitglieder offensteht, darf er nun für ein Jahr den Titel des Beachvolleyballmeisters des Gesamtvereins tragen. Nachdem Susanne Grau ihren Titel bei den Damen erfolgreich verteidigte, kam es nicht ganz überraschend, dass mit Susanne Grau  und Andreas Kern die beiden Vereinsmeister bei den Erwachsenen auch den Mixed den Titel errangen.