Aktuelle Seite: HomePressespiegelAktuellesAbteilungZum Auftakt zwei dritte Plätze bei der Mittelfränkischen Meisterschaft

Zum Auftakt zwei dritte Plätze bei der Mittelfränkischen Meisterschaft

Sowohl die weibliche wie auch die männliche U18 belegten bei der Mittelfränkischen Meisterschaft den dritten Platz und bescherten der Abteilung so einen gelungenen Auftakt in die entscheidenden Jugendturniere der Saison. Allerdings verpassten beide Teams damit die Teilnahme an der Nordbayerischen Meisterschaft hauchdünn um einen Rang. Bei den Jungen ist dabei das Kuriosum eingetreten, dass sie im Turnier nur den vierten Rang belegten, da aber die Drittplatzierten des Turniers mit älteren Spielern außer Konkurrenz angetreten sind, erreichten die Nachwuchsspieler im Vergleich mit den gleichaltrigen Teams den dritten Rang.