Aktuelle Seite: HomePressespiegelAktuellesAbteilungZahlreiche Teams erreichen die Mittelfränkische Meisterschaft

Zahlreiche Teams erreichen die Mittelfränkische Meisterschaft

Sieben Teams der Abteilung haben die Teilnahme an der Mittelfränkischen Meisterschaft bereits vor der Weihnachtsferienpause des Spielbetriebs sichergestellt. Im weiblichen Bereich sind dies die U20, U16, U14 und die erste Mannschaft der U13, während bei den Jungen die U20, U14 und U13 die dafür benötigten Punkte in der Vorrunde einsammeln konnten.

Daneben haben noch einige weitere Teams in den letzten Partien der Vorrunde bzw. bei ihrem jeweiligem Qualifikationsturnier zur Mittelfränkischen, die aber allesamt erst 2018 ausgetragen werden, die Chance, den Sprung auf die Meisterschaft zu schaffen. Sicher beim Qualifikationsturnier dabei ist auf jeden Fall schon die erste Mannschaft der weiblichen U12.