Aktuelle Seite: HomePressespiegelVorberichteVorbericht zur Bayerischen Meisterschaft der U12 männlich am 14. & 15.4.2018

Vorbericht zur Bayerischen Meisterschaft der U12 männlich am 14. & 15.4.2018

Windsheim auf Bayern-Niveau

Der Großteil der Saison ist für die Volleyballer des TV 1860 Bad Windsheim vorbei, doch einige positive Ausreißer haben für eine Verlängerung bis in den Mai gesorgt. Die Ersten, die noch ein Turnier zu bestreiten haben, werden die Jungs der U12 sein, die am Wochenende zu ihrer Bayerischen Meisterschaft antreten.


Die U12 männlich wusste zu ihrer Nordbayerischen Meisterschaft erneut über sich hinaus zu wachsen und lieferte einige starke Partien ab, die ihnen den achten Platz brachten und damit auch die Berechtigung zur Teilnahme an der Bayerischen. Diese findet kommendes Wochenende im südöstlichen Bayern in Mühldorf statt, wo der Kurstädter Jüngsten nochmals auf ein ganz anderes Kaliber an Teams treffen werden. Am Samstag beginnen ab 10 Uhr die Austragungen.
Voraussichtliche Aufstellung: Grau, Reuter, Unbehauen